Samstag 23. April 2011





Heimreise:
Auf direktem Weg geht es zurück zu unserem Ausgangspunkt.




 

bis Graz sind es 790 km



Nach einer Problemlosen Fahrt durch Italien machen wir um 16:30 Pause bei der Südrast und sind somit wieder in Österreich angelangt.
In Graz wechseln wir den Bus auf einen Kleinbus und Udo bringt uns zurück nach Pöllau.
Von dort fahren wir mit unserem Auto weiter nach Raiding. Um 21:40 sind wir wieder Daheim.

Noch einige Daten für die Statistiker:
In den 8 Tagen sind wir 3.755 Kilometer gefahren, verbrachten 42,5 Stunden im Bus. Die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 56 Kilometer und der Bus brauchte 26 Liter auf 100 Kilometer.



Eine herrliche Reise, durch einen nicht so bekannten Teil Italiens, ist heute leider zu Ende. Wir haben in den vergangenen Tagen bei sonnigen Wetter viele der Städte und Gemeinden Umbriens kennengelernt und wurden von unserem RetterTeam Günther und Udo immer bestens betreut.

Herzlichen Dank an die Beiden.